Lei­tungs­wechsel in der Koor­di­nie­rungs­stelle der Bildungsberatung

newspapers-444448_1920

Lei­tungs­wechsel in der Koor­di­nie­rungs­stelle der Bildungsberatung

Der bis­herige Leiter der Koor­di­nie­rungs­stelle der Bil­dungs­be­ratung Garan­tie­fonds Hoch­schule, Heiner Terborg, wurde nach 34 Jahren Einsatz für das Pro­gramm in den Ruhe­stand ver­ab­schiedet. Seine Nach­folge hat ab Februar 2024 Dr. Michael Her­kendell über­nommen. Die trä­ger­über­greifend tätige Koor­di­nie­rungs­stelle ist bei der Bun­des­ar­beits­ge­mein­schaft Katho­lische Jugend­so­zi­al­arbeit (BAG KJS) e. V. angesiedelt.

In einer Pres­se­mit­teilung dankt der Geschäfts­führer der BAG KJS, Tom Urig, Heiner Terborg für sein großes Enga­gement für geflüchtete und zuge­wan­derte junge Men­schen in Deutschland. Tom Urig stellt den wich­tigen Beitrag, den Heiner Terborg damit für eine wirksame Jugend­so­zi­al­arbeit geleistet hat, heraus. Gleichsam drückt der BAG KJS Geschäfts­führer seine Freude aus, dass mit Dr. Michael Her­kendell ein kom­pe­tenten und in der Jugend­so­zi­al­arbeit erfah­rener Nach­folger gewonnen konnte.

Zur Pres­se­mit­teilung

Teilen mit:

Keine Neuigkeiten mehr verpassen?

Wir hätten da was... Und zwar alle 14 Tage neu: Die Jugendsozialarbeit.NEWS.
Dürfen wir auch Sie beliefern?

Skip to content