Die Bil­dungs­be­ratung GF‑H sucht eine Projektleitung

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Die Bil­dungs­be­ratung GF‑H sucht eine Projektleitung

Das Bun­des­pro­gramm Bil­dungs­be­ratung GF‑H unter­stützt junge Zuge­wan­derte durch Beratung, Bildung und finan­zielle För­derung bei der Auf­nahme oder Fort­setzung einer aka­de­mi­schen Laufbahn. Die zen­trale Koor­di­nie­rungs­stelle des Pro­gramms hat ihren Sitz bei der Geschäfts­stelle der Bun­des­ar­beits­ge­mein­schaft Katho­lische Jugend­so­zi­al­arbeit (BAG KJS) e.V. in Düsseldorf.

Im Rahmen des Pro­jekts “Digi­ta­li­sierung Garan­tie­fonds Hoch­schule” werden Laptops an Programmteilnehmer*innen ver­liehen und der Nutzen für die Aus­bildung analysiert.

Für die zen­trale Koor­di­nation, Orga­ni­sation, Daten­er­hebung und Aus­wertung suchen wir zum 01. Juli 2023

eine Pro­jekt­leitung für die Bereiche Pro­jekt­orga­ni­sation, IT-​Support, Systemadministration

(50% Beschäf­ti­gungs­umfang, Ver­gütung in Anlehnung an den TVöD Bund bei Vor­liegen der per­sön­lichen Vor­aus­set­zungen bis EG 11)

Die Stelle ist zunächst bis zum 31.12.2024 befristet. Details zu den Auf­gaben und Anfor­de­rungen der Stelle beinhaltet die Stel­len­aus­schreibung.

Ihre Fragen beant­wortet gerne Heiner Terborg unter 0211/94485–28.

Wir freuen uns auf Ihre Online­be­werbung mit den üblichen Unter­lagen bis zum 31.05.2023 an:

Koor­di­nie­rungs­stelle Bil­dungs­be­ratung Garan­tie­fonds Hoch­schule bei der BAG KJS e. V. unter der E- Mail-​Adresse: heiner.terborg@bagkjs.de.

Die Stel­len­aus­schreibung zum Download.

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