Das Bundesprogramm Bildungsberatung GF‑H unterstützt junge Zugewanderte durch Beratung, Bildung und finanzielle Förderung bei der Aufnahme oder Fortsetzung einer akademischen Laufbahn. Die zentrale Koordinierungsstelle des Programms hat ihren Sitz bei der Geschäftsstelle der Bundesarbeitsgemeinschaft Katholische Jugendsozialarbeit (BAG KJS) e.V. in Düsseldorf.
Im Rahmen des Projekts “Digitalisierung Garantiefonds Hochschule” werden Laptops an Programmteilnehmer*innen verliehen und der Nutzen für die Ausbildung analysiert.
Für die zentrale Koordination, Organisation, Datenerhebung und Auswertung suchen wir zum 01. Juli 2023
eine Projektleitung für die Bereiche Projektorganisation, IT-Support, Systemadministration
(50% Beschäftigungsumfang, Vergütung in Anlehnung an den TVöD Bund bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis EG 11)
Die Stelle ist zunächst bis zum 31.12.2024 befristet. Details zu den Aufgaben und Anforderungen der Stelle beinhaltet die Stellenausschreibung.
Ihre Fragen beantwortet gerne Heiner Terborg unter 0211/94485–28.
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.05.2023 an:
Koordinierungsstelle Bildungsberatung Garantiefonds Hochschule bei der BAG KJS e. V. unter der E- Mail-Adresse: heiner.terborg@bagkjs.de.